Die Mehrwerte von Smartphone-Reparatur und Vor-Ort-Technikservice

Die Mehrwerte von Smartphone-Reparatur und Vor-Ort-Technikservice

 

Smartphones und Internetanschlüsse sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sind unsere wichtigsten Kommunikationsmittel, Unterhaltungsgeräte und Werkzeuge. Doch was passiert, wenn diese kaputt gehen?

In diesem Blogartikel wollen wir die Mehrwerte von Smartphone-Reparatur und Vor-Ort-Technikservice beleuchten.

 

Smartphone-Reparatur

Wenn das Smartphone kaputt geht, ist das oft ein großer Ärger. Man muss auf sein wichtigstes Kommunikationsmittel verzichten und kann oft nicht mehr arbeiten oder kommunizieren.

Eine Smartphone-Reparatur ist in den meisten Fällen die beste Lösung. Sie ist in der Regel günstiger als ein Neukauf und ermöglicht es, das Smartphone wieder wie gewohnt zu nutzen. Hat der Kunde eine Versicherung abgeschlossen ist die Reparatur in den meisten Fällen sogar kostenfrei. Mit SmartPay hat der Mobilfunkfachhandel noch eine weitere Möglichkeit als nur von der Reparatur zu profitieren. Wir bieten unseren Händlern die Möglichkeit Serviceverträge mit Reparaturbeteiligungen abzuschließen. Die Preise bestimmt der jeweilige Händler selbst und damit auch seine Marge.

 

Vor-Ort-Technikservice

Ein Vor-Ort-Technikservice ist besonders dann sinnvoll, wenn das der Router oder ein anderes Kundengerät nicht mehr funktioniert und im Shop nicht einstellbar ist. Ein Vor-Ort-Techniker kann Probleme des Kunden lösen, die aus dem Shop nicht zu bewerkstelligen sind und Sie bieten einen riesen Mehrwert in der Kundenzufriedenheit. Da ein Techniker nicht günstig ist kann es jedoch trotz des riesen Mehrwerts zu frust beim Kunden führen. Mit SmartPay haben lokale Händler die Möglichkeit Ihren Techniker als Abo anzubieten. So hat der Kunde einen kleineren Preis und der Händler eine sichere Einnahmequelle. Für beide Seiten ein Mehrwert.

 

 


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