PRAXISBEISPIELE AUS DER TELEKOMMUNIKATIONSBRANCHE

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen Lösungen für Serviceverträge mit monatlichen Beiträgen, die Unternehmen gemeinsam mit SmartPay realisiert haben.

Telnet bietet über SmartPay seinen Kunden eine Reihe von Dienstleistungen in attraktiven Monatsabos an. Von der klassischen Hilfe bei Bedienfragen zum Handy und der Klärung von Problemen mit den Netzbetreibern bis hin zu Datenübertragungen, Sicherung, Renigung, Vor-Ort-Technikdienst und Virenschutz gibt es eine Vielzahl von Leistungen die den Kunden einen Mehrwert bieten. Durch die Umlage auf einen Monatspreis werden teure Dienstleistungen für den Kunden erschwinglich und durch die monatlichen Zahlungen bekommt Telnet eine Planungssicherheit. Ein System in beide Seiten die Gewinner sind.

Epsilon verbindet durch SmartPay die Welten Service und Reparatur in charmanten Abopaketen. Mit aufsteigenden Vertragswert erhalten die Kunden vom einfachen Handyservice bis hin zum Full-Service Paket aus Leihhandy, Handyschutz, Reparatur und Totalschadenbeteiligung alles aus einer Hand. Die Kunden bekommen so von Ihrem lokalen Ansprechpartner nicht nur das Gerät und den passenden Tarif, sondern auch eine schnelle und unbürokratische im Schadensfalls.